• Jobs Job bei Kombibad Wedel GmbH

Kombibad Wedel GmbH

Wedel

Medizinische / Pharma

Wedel

Fachangestellter / Schwimmmeistergehilfe (m/w) für Bäderbetriebe Kombibad Wedel GmbH Wedel Als Fachangestellter (m/w) nehmen Sie alle Aufgaben des Berufsbildes wahr: die Sicherstellung der Verkehrs- und Betriebssicherheit; die Wasseraufsicht (Beckenaufsicht) zur Vermeidung von Gefahrensituationen, Rettung Ertrinkender.

Die Badebucht In Das Moderne Freizeit- Und Erlebnisbad Mit Prämierten Wellnessbereich Sucht Eine/n Fachangestellter/­schwimmmeistergehilfe (m/w) Für Bäderbetriebe 40 Std / Woche In Festanstellung Die Og Stellen Können Auch Als Rettungsschwimmer Oder Als Studentische Aushilfskraft Für 40 Std / Woche Oder Nach Vereinbarung Besetzt Werden Anforderungen: Sie Sind Mindestens 18 Jahre Alt - Freundlich Im Umgang Mit Gästen - Fachkundig In Der Wasserrettung Mit Mind Dlrg-silber-nachweis Bei Eignung Können Wir Ihnen Behilflich Sein Die Nachweise Zu Erlangen Aufgaben: Als Fachangestellter (m/w) Nehmen Sie Alle Aufgaben Des Berufsbildes Wahr: Die Sicherstellung Der Verkehrs- Und Betriebssicherheit Die Wasseraufsicht (beckenaufsicht) Zur Vermeidung Von Gefahrensituationen Rettung Ertrinkender Sowie Weitere Hilfeleistungen Die Beaufsichtigung Des Allgemeinen Badebetriebes Durch Begehung Und Kontrolle Der Bereiche Die Den Badegästen Zugänglich Sind Die überwachung Der Technischen Betriebsfunktionen Und Der Wasserqualität Die Betreuung Der Gäste Wir Bieten: Eine Spannende Aufgabe Mit Der Chance Vielen Netten Menschen Bei Sport Und Spaß Eine Erholsame Freizeit Zu Schenken Wenn Sie Unser Team Tatkräftig Unterstützen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An E-mail: Info@badebuchtde Gmbh Am Freibad 1 22880 Wwwbadebuchtde Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Badewesen Rettungsmaßnahmen Rettungsschwimmabzeichen Bademeister Verwaltungsarbeiten Fachangestellter / Schwimmmeistergehilfe (m/w) Für Bäderbetriebe Als Fachangestellter (m/w) Nehmen Sie Alle Aufgaben Des Berufsbildes Wahr: Die Sicherstellung Der Verkehrs- Und Betriebssicherheit Die Wasseraufsicht (Beckenaufsicht) Zur Vermeidung Von Gefahrensituationen Rettung Ertrinkender Wedel Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Badewesen Rettungsmaßnahmen Rettungsschwimmabzeichen Bademeister Verwaltungsarbeiten

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/in

Fachangestellter / Schwimmmeistergehilfe (m/w) für Bäderbetriebe

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe
   Kombibad Wedel GmbH (Wedel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Lemgo)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)

Schbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)